Mit dem rasanten Wachstum der IT Branche in den 90-er Jahren begann mein Interesse für Internet, Multimedia und den damit verbundenen neuen Werbe- und Präsentationsmöglichkeiten.

Nach einer fachgerechten Aus- und Weiterbildung an der IFA in Zürich absolvierte ich 2002 erfolgreich die Prüfung zum Webpublisher SIZ (Schweizerisches Informatik Zertifikat).

Von 2001 bis 2007 war ich bei der Firma sa&p in Rafz in einer Festanstellung für die Gestaltung und den Unterhalt der firmeneigenen Websites sowie für die Präsentation und das Marketing der Liegenschaften und Verkaufsmandate verantwortlich.

Seit April 2009 arbeite ich selbständig. Zur Ausübung meiner Tätigkeit kann ich mich auf ein breites Netzwerk betreffend Beratung und Infrastruktur verlassen. Mit meinem Geschäftspartner Ralph Huber sind wir als kleines Team gerne und kompetent mit den neuesten Techniken da für Sie!

Eine Website oder eine Werbekampagne nach den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden zu planen, zu entwerfen, zu gestalten und aktuell zu halten ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft!

Ihr Webauftritt nach Mass ! individuell und unkompliziert


Eveline-Fritschi
Eveline Fritschi - Webwindow